← Back to portfolio

Das letzte Land (2020) Volledige film (Nederlandse nasynchronisatie)


🎬 schau her ➠ Und morgen die ganze Welt 2020

🎬 schau her ➠ Und morgen die ganze Welt 2020

Das letzte Land (2020)

In dem deutschen Sci-Fi-Drama fliehen zwei Männer in einem Raumschiff hinaus ins Weltall mit unbekanntem Kurs.

Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklass

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 

Adem (Torben Föllmer) ist aus der Gefangenschaft entflohen und hat in der Wüste ein Raumschiff entdeckt. Der Sicherheitsmann Novak (Milan Pešl) stellt ihn dort mit einer Waffe. Als Adem ihm sagt, dass das Schiff kein Wrack sei, beschließen die beiden Männer, mit ihm den unwirtlichen Planeten zu verlassen. Draußen im Weltall liest Adem das Logbuch, das die vorige Besatzung führte. Darin ist von einer Krise an Bord die Rede, einem mysteriösen Signal und vom dringenden Wunsch des Schreibers, zurück nach Hause zu gelangen.

Adem findet im Raumschiff eine Zahlenfolge, die Koordinaten darstellen könnten – und zwar von der Erde, wie er glaubt. Er sehnt sich nach einem Ort, an dem Frauen leben. Es ist lange her, seit er eine Frau sah. Novak aber glaubt nicht, dass ein Zurück zur legendären Erde vergangener Zeiten möglich ist. Die Reise kann seiner Überzeugung nach immer nur vorwärts gehen. An Bord befindet sich ein Helm, in dem Radiosignale zu hören sind, die Adem für gefährlich hält. Novak setzt den Helm gerne auf. Unter dem Einfluss der Geräusche möchte er einen Gasplaneten ansteuern. Es kommt zum Streit, denn Adem hält die Landung für einen Fehler und will sie verhindern.

Das Letzte Land - No Budget Science Fiction Film - Logbuch

No Budget Science Fiction Film - Info - Das Letzte Land

Silvester weltweit: Welches Land wann in das Jahr 2020 rutscht

Das letzte Land - 2020 - Spielfilm

Final Voyage (2019) - IMDb

Das letzte Land (2020) - Film | cinema

„DAS LETZTE LAND“ Drama News Kino Trailer Filme

Das letzte Land Film (2019) · Trailer · Kritik · KINO

Silvester 2019: Wann beginnt in welchem Land das Jahr 2020?

Das Letzte Land (Trailer deutsch) - YouTube

Das letzte Land – Programmkino

das letzte land - The Final Land







0 Comments Add a Comment?

Add a comment
You can use markdown for links, quotes, bold, italics and lists. View a guide to Markdown
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply. You will need to verify your email to approve this comment. All comments are subject to moderation.